YOU & ME sind drei Liebesromane, die in sich abgeschlossen sind und unabhängig voneinander gelesen werden können. Dennoch empfehle ich euch, mit Band 1 zu beginnen, da bekannte Charaktere aus der Geschichte von Hannah & Jake auch in den weiteren Bänden eine Rolle spielen.

Die Idee zu diesen drei ganz unterschiedlichen Storys kam mir während der Abschlussarbeiten von Mea Suna. Sechs Menschen in New York, die sich auf ganz unterschiedliche Weise kennen und lieben lernen, die Geheimnisse mit sich tragen und sich selbst verändern müssen, um glücklich zu werden.

 Jeder Band ist aus zwei verschiedenen Sichtweisen erzählt. So lernt der Leser auch immer den männlichen Part näher kennen, kann die Handlungen und Emotionen besser nachvollziehen. Gerade Band 3 Ein neues halbes Leben hat mich tief berührt. In manchen Momenten hatte ich beim Schreiben einen dicken Kloß im Hals, weil gerade in dieser Geschichte leider so viel Wahrheit und Realität steckt. Liebesromane gibt es viele, doch ein Kritiker sagte mir mal:

"Man kann das Rad nicht neu erfinden, aber ein Autor sollte seiner Geschichte einen ganz eigenen Stempel aufdrücken. Ob ich das geschafft habe, müsst ihr selbst herausfinden."

YOU & ME in drei Worten:

Zwei Leben mit dir ~ ROMANTISCH, SPANNEND, TIEFSINNIG

 Der Zauber am Ende des Tages: WITZIG, LEICHT, UNWIDERSTEHLICH

Ein neues halbes Leben: DRAMATISCH, SCHONUNGSLOS, BERÜHREND

Band 1
YOU & ME ~ Zwei Leben mit dir

Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels - Jake Bennet - alias Roger Roon.

Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war. Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren - etwas Unvernünftiges zu tun. Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt - ihn liebe ich!







ROMANTISCH ~ SPANNEND ~ TIEFSINNIG


YOU & ME - Der Zauber am Ende des Tages

Band 2


"Es ist schwierig, mit Lu befreundet zu sein. Sie ist wie eine Rebellion, stürzt sich in mein Leben und wirbelt alles durcheinander - bringt mich um den Verstand."

Matt fällt aus allen Wolken - ausgerechnet er muss Lucinda Godluc, die verrückte Pummelelfe heiraten. Was sie verbindet - die Hoffnung, was sie trennt - die Vergangenheit. Ist ihre Hoffnung stark genug, um die Vergangenheit zu vergessen?






WITZIG ~ LEICHT ~ UNWIDERSTEHLICH

YOU & ME ~ Ein neues halbes Leben

Band 3


 Er trat auf mich zu, strich eine Träne aus meinem Gesicht. "Ich will dir niemals wehtun, aber es ist schwer, weil ich weiß, dass ich keine andere Wahl habe."

Die Zeit läuft. Liam ist nicht aufzuhalten - sein Plan steht. Lisa muss das verhindern und bricht bei ihm ein - in seine Wohnung und in sein Herz. Dabei entdeckt sie die grausame Vergangenheit und eine schreckliche Zukunft. Sie verlieben sich, doch Liam und Lisa dürfen das niemals zulassen - zu schmutzig ist ihre gemeinsame Geschichte.

Der Leser wird sich wünschen, die beiden hätten sich zu einer anderen Zeit oder in einer besseren Welt kennengelernt.


DRAMATISCH ~ SCHONUNGSLOS ~ BERÜHREND