Any Cherubim

      

    Was gibt es Neues?

09.03.2016
"Black Summer"
Die Mea Suna Reihe habe ich nun erfolgreich beendet. Mit Band 4 "Seelentod" verabschiedete ich mich tränenreich von meinen Protagonisten Jade & Luca. Ein Abschied, der mir nicht leicht fiel, aber es gibt noch mehr Geschichten, die erzählt werden möchten.
Noch in diesem Jahr veröffentliche ich mein 10. Buch.
Abseits von Fantasy und Phantastik schreibe ich nun "Black Summer" - ein Liebesroman. Ihr dürft gespannt sein.

  
_______________________________________________________________________________

    Nach dem großen Erfolg von YOU & ME kam natürlich die Frage auf - und jetzt? Was schreibe ich nun? Mea Suna ist abgeschlossen und einen Band 4 der YOU & ME Reihe hatte ich (noch) nicht eingeplant. Lange habe ich überlegt und dann eine Entscheidung getroffen:
    
    
    Die MEA SUNA Reihe wird fortgesetzt!
    
   
  
Die Entscheidung fiel mir leicht, da mein Herzblut an dieser Geschichte hängt und mich eure netten Mails und lieben Nachrichten Rund um Jade & Luca, sehr berührten. Es wartet jetzt viel Arbeit auf mich. Denn ein neuer Plot muss her, alte Charakteren müssen aufleben und neue erfunden werden, eine spannende Handlung überlegt, und natürlich darf die Liebe nicht zu kurz kommen. Schnell war klar, dass die Story um Jade & Luca weitergehen soll. Manche von euch schrieben mir sogar ihre Ideen auf. Aber am meisten freut mich, dass ihr Mea Suna immer noch im Kopf und nicht vergessen habt. Eure Begeisterung ist ungebrochen.Weitere Neuigkeiten:

Es wird eine Überraschung zur diesjährigen Frankfurter Buchmesse geben und ich freue mich schon sehr darauf. Noch ist alles geheim, aber die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Ihr dürft gespannt sein.         

    Kommt gut durch den Sommer.

Eure Any