Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Nicole Trompeter
16.02.2018 21:50:10
Wann könntest 2. Band White House Princess raus? Am Ende des 1. Bandes stand, er würde Anfang des Jahres erscheinen, doch hier lese ich gerade, dass er erst im August kommt?!
Chantale Drömer
28.01.2018 20:07:52
Hallo Any,

ich habe alle deine Bücher gelesen und muss einfach mal sagen, die sind Atemberaubend! Ich bin einfach verliebt. Einfach toll. Ich kann richtig mit den Hauptcharakteren mitfühen. Mit ihnen lachen, weinen....
Mach weiter so...
Dass es bei "black summer" nur 2 Bände gab, fand ich einbisschen traurig, weil es sooo wunderschön war und immer noch ist.
Die "Mea Suna" Reihe finde ich die beste, die es gibt! Danke dafür.
Ich freu mich, auf viele weitere Bücher. <3
Jenny Burkart
25.01.2018 10:46:01
Meine liebe Any, endlich habe ich auch die MeaSuna Reihe gelesen (innerhalb von fünf Tagen alle Bände ?) und wie ich erwartet habe, sind auch diese großartig!!!
Mach weiter so und versorge uns mit deinen großartigen Geschichten ❤❤
Britta Poelmeyer
22.01.2018 21:31:00
Ich habe gestern die Geschichte von Luke und Leni "White House Princess" förmlich inhaliert und konnte es erst aus der Hand legen als ich fertig war. Ich war berauscht von deinem Schreibstil . Und jetzt muss ich glatt bis zum August warten bis der 2. Teil rauskommt . Oh Gott das wird hart.
Weil ich so begeistert war habe ich mir "Black Summer 1 und 2" gleich als eBook gekauft und auch da bin ich schon wieder geflascht. Immer weiter so ICH BIN AB SOFORT FAN.
Justina Gordon
18.01.2018 15:59:24
Hallo Any,

Ich wollte mal nachfragen, wie weit der zweite Teil von "White House Princess" ist . Bin schon so gespannt wie es weiter geht :-)

LG Justina
Irene Grüner
21.11.2017 14:57:48
Hallo Liebe Any,

eigentlich bin ich nicht der Typ der in Gästebücher schreibt oder sich sonst irgendwie zu einem Buch äußert.. aber das muss ich jetzt Mal! Ich habe deine Buchreihe "Black Summer" gelesen und bin so was von begeistert. Es war ein wirklich tolle Geschichte die mir lange im Gedächtnis bleibt. Ich hoffe Du hörst nie auf zu schreiben und zauberst uns Lesern weiterhin mit deinen Geschichten ein Lächeln ins Gesicht.

Liebe Grüße

Irene
Anni Lanz
05.11.2017 12:19:58
Habe den letzten Teil von Black Summer beendet und bin noch immer ganz gefesselt. Beide Teile waren so spannend, hab erst gegen Morgen das ebook aus der Hand gelegt. Tolle Mischung aus Crime, Sex und Romantik. Wird mir lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die tollen Lesestunden.
Esma Zengin
18.10.2017 21:44:27
Ich habe die beiden Teile von Black Summer gelesen und bin immer noch im Buch. Es fiel mir schwer das Buch zurückzulegen, nachdem ich mit allen Teilen fertig war. Ich finde es immer schön wenn man sich auf ein Buch freut, da man dann mitgerissen wird und die Situation auch wirklich fühlt. Das Buch hat bei mir verschiedene Emotionen ausgelöst. Das süße an der ganzen Sache war das Rezept von PARKER :)
Angi Kluge
21.07.2017 00:13:45
Hallo liebe Any,
Ich bin wirklich keine Leseratte, aber die beiden Bände von Black Summer waren einfach der Hammer! Ich hab bis tief in die Nacht gefesselt gelesen, hab mit geweint- und gelacht, hatte Gänsehaut und bin jetzt nach 6 kurzen Nächten mit beiden Büchern durch und traurig, dass es keine Fortsetzung gibt.
Die Bücher würden sich sehr gut als Filmreihe machen, glaube ich! Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Bücher und freue mich darauf, wieder lesen zu können.
Die Texte waren wunderbar geschrieben, man konnte sich zu 100% in die Figuren hineinversetzen!!

Liebe Grüße und hörende auf zu schreiben :o)
Angi
Daniela Plez
16.07.2017 04:05:57
Ich war verzauberte von Mea Suna und gefesselt von Black Summer. Vielen lieben Dank Du hast meine Seele berührt. Ich lese jetzt ALLE Bücher von Dir und hoffe Du hörst nie auf zu schreiben!!!
Anzeigen: 5  10   20