Any Cherubim

      

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Anni Lanz
05.11.2017 12:19:58
Habe den letzten Teil von Black Summer beendet und bin noch immer ganz gefesselt. Beide Teile waren so spannend, hab erst gegen Morgen das ebook aus der Hand gelegt. Tolle Mischung aus Crime, Sex und Romantik. Wird mir lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die tollen Lesestunden.
Esma Zengin
18.10.2017 21:44:27
Ich habe die beiden Teile von Black Summer gelesen und bin immer noch im Buch. Es fiel mir schwer das Buch zurückzulegen, nachdem ich mit allen Teilen fertig war. Ich finde es immer schön wenn man sich auf ein Buch freut, da man dann mitgerissen wird und die Situation auch wirklich fühlt. Das Buch hat bei mir verschiedene Emotionen ausgelöst. Das süße an der ganzen Sache war das Rezept von PARKER :)
Angi Kluge
21.07.2017 00:13:45
Hallo liebe Any,
Ich bin wirklich keine Leseratte, aber die beiden Bände von Black Summer waren einfach der Hammer! Ich hab bis tief in die Nacht gefesselt gelesen, hab mit geweint- und gelacht, hatte Gänsehaut und bin jetzt nach 6 kurzen Nächten mit beiden Büchern durch und traurig, dass es keine Fortsetzung gibt.
Die Bücher würden sich sehr gut als Filmreihe machen, glaube ich! Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Bücher und freue mich darauf, wieder lesen zu können.
Die Texte waren wunderbar geschrieben, man konnte sich zu 100% in die Figuren hineinversetzen!!

Liebe Grüße und hörende auf zu schreiben :o)
Angi
Daniela Plez
16.07.2017 04:05:57
Ich war verzauberte von Mea Suna und gefesselt von Black Summer. Vielen lieben Dank Du hast meine Seele berührt. Ich lese jetzt ALLE Bücher von Dir und hoffe Du hörst nie auf zu schreiben!!!
Sara Ka
26.04.2017 17:11:47
Ich habe alle Ihr Bücher gelesen und ich finde die fantastisch. Egal ob ich traurig, sauer, enttäuscht oder wütend bin sobald ich Ihr Bücher lese werde ich wieder entspannt und mir gehts dann besser. Danke :-)
Anzeigen: 5  10